Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fakten

ENDE!

so.. ich schließ mit diesen blog ab.. ich werd hier nichts mher reinschreiben.. ich will damit endlich abschließne..

 

ich hab aber das blog schreiben nich ganz aufgeben , ich hab mir nen neuen blog gemacht ..

 

wer gerne den name wissen will kann sich melden per email

>> mandy.wichmann@yahoo.de 

 

dann werd ich euch den neuen namen sagen ..

 

so.. also sag ich ma tschaui..  

18.9.07 00:28


LoVeSonGs ThEy KILL me !

So eine Woche schuLe mal wieder überstanden.. aber morgen kommt echt was auf mich zu.. ich bin ja seid montag im volleyballteam in Burg un ich hab morgen mein erstes tunier gegen PoLen.. ich hoffe wir verkacken das nicht bzw ich hoffe das ich nicht schlapp mache >.<
 aber ich glaub an mish un an mein team.. ich finds nur schade das monsta nich mitkommen kann, blöde schlampen aus der 10.ten -.-'
 
Naja in der woche ist nich wirklich viel passiert .. außer das ich ne Freundschaft verloren hab.. aber naja wenn er meint .. ich bin mir keine schuld bewusst Aber ish hab mich wieder mit kevin einbekommen :D das freut mich voll ^^ hat mich plötzlich angeschrieben aber ich würde echt gerne wissen was los wa o.O hmmm...
Hm Nächte woche wird ziemlich hart werden nich wegen schule sondern wegen was anderem >.< aber ist ja jetze egal...
 
Drückt mir echt für morgen die Daumen ey.. ^^
 
The thoughts in my head.. they kill me ..
 
she want you back again..
 
I gave you my heart but you broke it..
 
hmm...
 
*gedanken  verloren..*
 
 
Lovesongs they kill me..
 
 
13.9.07 22:51


-.-

 
 
 
*no comment*
 
 
-.- 
11.9.07 21:19


Bitch..?

 
WER DICH FICKT IST ECHT ZUFAUL ZUM WIXXEN !! -.-
 
Leg dich ja nicht mit der falschen an... -.-'' 
11.9.07 10:07


Behind your Lies....

Na dann mach ich mal wieder nen eintrag hia wa ^^
Mh... Mir gehts eigentlich relativ gut abgesehn von einiges sachen.. die ich hier erstmal nicht zum ausdruck bringen will.
Naja die schule hat wieder angefangen un naja kein bock wenn ich ehrlich bin..
Hm in der letzten zeit is auch ziemlich passiert , Menschen kommen un gingen, Freundschaften wurden beschissener oder gingen gar verloren oder haben sich verbessert.
Menschen hab ich mehr lieb gewonnen un einige hassen gelernt..
& ich hab auch gemerkt das ich nicht wirklich alle vertrauen darf.. namen nenn ich mal hier  nicht...
Naja freitag geht es nach poLen , hab nen tunier da ^^ also volleyball mal gucken ob es lustig wird aber ich denk ma schon xD
Muss ich mein date absag'n :/ ^^
Naja das ist es mir eigentlcih wert ^^
Letzte wochenende wa ich jetze in byhleguhre un hab da bissl abgedanct dann is auch mein bruda gekommen un dann hab ich einiges ausgegeben bekommen weil er da anna bar arbeitet ^.^ *hrhr* 
Naja un am freitag wa ich in cottbus mit monsta haben uns da mit steph , col un matzä getroffen un später kamen da noch andere menschen dazu xD wa so geil ey , so gelacht hab ich schon lange nich mehr ^^  
Hoffe das wiederholen wir wieda :D
 
Hmm.. Momentan versteh ich mich auch wieder toll mit Paul Freut mich irgendwie wenn ich ehrlich bin xD (zwa weiß ich das du es liest aber naja egal ^^ ) hatten ja auch ziemlich viel schon durch aber die zeit bringt doch was :P
aber ich glaub hättest du dir nich sone mühe mit mir gegeben dann wär nichts mehr gewesen ^^
naja ende gut alles gut sagt man doch so scheen ^^
 
hab dich lieb kleena :P
 
so naja ich werd mich jetz bissl an mathe ransetzen , moah wie ich dieses fach hasse v.v ^^
Naja okiii 
 
 
hauta rinne ^^
 
10.9.07 17:13


tz ^^

Pf nich ma depri sein darf man hier dann wird man gleich angemeckert -.- *zu jmd bestimmtes guck* ^^
 
hab dich lieb :P <3 
8.9.07 14:38


.....

 
Schaut mich an , seht ihr was aus mir wird ?
 
 
 

8.9.07 10:00


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung