Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





LoVeSonGs ThEy KILL me !

So eine Woche schuLe mal wieder überstanden.. aber morgen kommt echt was auf mich zu.. ich bin ja seid montag im volleyballteam in Burg un ich hab morgen mein erstes tunier gegen PoLen.. ich hoffe wir verkacken das nicht bzw ich hoffe das ich nicht schlapp mache >.<
 aber ich glaub an mish un an mein team.. ich finds nur schade das monsta nich mitkommen kann, blöde schlampen aus der 10.ten -.-'
 
Naja in der woche ist nich wirklich viel passiert .. außer das ich ne Freundschaft verloren hab.. aber naja wenn er meint .. ich bin mir keine schuld bewusst Aber ish hab mich wieder mit kevin einbekommen :D das freut mich voll ^^ hat mich plötzlich angeschrieben aber ich würde echt gerne wissen was los wa o.O hmmm...
Hm Nächte woche wird ziemlich hart werden nich wegen schule sondern wegen was anderem >.< aber ist ja jetze egal...
 
Drückt mir echt für morgen die Daumen ey.. ^^
 
The thoughts in my head.. they kill me ..
 
she want you back again..
 
I gave you my heart but you broke it..
 
hmm...
 
*gedanken  verloren..*
 
 
Lovesongs they kill me..
 
 
13.9.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung