Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Behind your Lies....

Na dann mach ich mal wieder nen eintrag hia wa ^^
Mh... Mir gehts eigentlich relativ gut abgesehn von einiges sachen.. die ich hier erstmal nicht zum ausdruck bringen will.
Naja die schule hat wieder angefangen un naja kein bock wenn ich ehrlich bin..
Hm in der letzten zeit is auch ziemlich passiert , Menschen kommen un gingen, Freundschaften wurden beschissener oder gingen gar verloren oder haben sich verbessert.
Menschen hab ich mehr lieb gewonnen un einige hassen gelernt..
& ich hab auch gemerkt das ich nicht wirklich alle vertrauen darf.. namen nenn ich mal hier  nicht...
Naja freitag geht es nach poLen , hab nen tunier da ^^ also volleyball mal gucken ob es lustig wird aber ich denk ma schon xD
Muss ich mein date absag'n :/ ^^
Naja das ist es mir eigentlcih wert ^^
Letzte wochenende wa ich jetze in byhleguhre un hab da bissl abgedanct dann is auch mein bruda gekommen un dann hab ich einiges ausgegeben bekommen weil er da anna bar arbeitet ^.^ *hrhr* 
Naja un am freitag wa ich in cottbus mit monsta haben uns da mit steph , col un matzä getroffen un später kamen da noch andere menschen dazu xD wa so geil ey , so gelacht hab ich schon lange nich mehr ^^  
Hoffe das wiederholen wir wieda :D
 
Hmm.. Momentan versteh ich mich auch wieder toll mit Paul Freut mich irgendwie wenn ich ehrlich bin xD (zwa weiß ich das du es liest aber naja egal ^^ ) hatten ja auch ziemlich viel schon durch aber die zeit bringt doch was :P
aber ich glaub hättest du dir nich sone mühe mit mir gegeben dann wär nichts mehr gewesen ^^
naja ende gut alles gut sagt man doch so scheen ^^
 
hab dich lieb kleena :P
 
so naja ich werd mich jetz bissl an mathe ransetzen , moah wie ich dieses fach hasse v.v ^^
Naja okiii 
 
 
hauta rinne ^^
 
10.9.07 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


White Squall / Website (11.9.07 09:03)
Ich bin nicht "kleen"...
...mit 18,3m istr man größer als so manches Straupitzer Großmaul =P...


White Squall / Website (11.9.07 09:03)
Äääh... 1,83 m ^^... verdammter Suff xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung