Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Broken heart

Ach ich weiß auch nicht.. es gibt momente wo ich denke das ich es doch schon relativ gut überstanden hab aber dann kommen wieda sone momente wo ich einfach nur noch heulen will bzw wo ich so verzweifelt bin >.<
Ich will micih doch gar nicht so hängen lassn.. aber ich kann irgendwie nich anders..
Mein verstand sagt ja andauernd ich soll ihn vergessn aber mein herz ruft seinen namen.. un sehnt sich nach ihm..
ich bin doch auch selber schuld das ich in den thema keine ruhe finde.. ich muss ja auch anständig in knuddels gucken welche rm er hat obwohl ich jedesmal weiß das da irgendwie was mit seiner ex steht.. un das er sie liebt un vermisst.. ist doch logisch das es mir dann noch mehr weh tut..
aber wieso lass ich es denn  nich wirklich sein obwohl ich weiß das es weh tut? ich weiß es nich....
 
Er fehlt mir halt so...
Obwohl er mir so weh getan hat , fehlt er mir so..
Mit dem thema liebe kann ich einfach nur schwer umgehen weil ich wirklich mein herz an kenan verloren hab un ich kann es nich zurück holen weil es ihm immernoch gehört.. >.<
 
Ich Liebe dich verdammt !!!
 
ist dir denn das alles so egal? >.<
Warum gibs du mir nich ne chance um zu beweisen wieviel du mir wert bist?
warum willst du umbedingt zu femke zurück...
 
Ich liebe dich
ich liebe dich
ich liebe dich 
 
 
I need you </3... 
 
2.8.07 16:28


Berlin <3

Hachja heute war mal wieda nen toller tag.. ^^ ich un meine mädels waren in berlin shoppäääään zwa sind wir durch mich erst irgendwo dahin gekommen wo wir eigentlich nich hinwollten aber das ist ja egal xD
Aber nichts desto trotz wa es ein toller tag und auch ein lustiger ich konnte endlich ma wieda richtig lachen :D
 
Danke euch <3
 
Naja wir waren dann so im zug nach hause un haben unser wohl verdientest becks green lemon getrunken und haben wie immer möre runtergemacht aber das ist ja nur spaß sie is eigentlich einer meiner guten Freundinnen un kenne se auch schon seit dem kindergarten aber es ist immer wieda lustig se zu ärgern weil die wert sich auch irgendwie nie . Monsta un ich hatten voll den lachflash da gehabt x'D
 
Hm.. ich konnte durch den tag wenigsten bisschen mein kopf freibekommen auch was mit dem thema kenan </3 betraf.. kla hat ich ablenkung aber meine gdanken waren immernoch bei ihm.. ich kann sie einfach nich abschalten egal was ich mache.. ich erinner mich immer wieda an die zeit mit ihm..
gestern lag ich auch so im bett un konnte nich wirklich einschlafen weil ich immer wieda die bilder vor augen hatte wie wir zusammen im bett lagen un er sich an mich kuschelte oda mich küsste oda wo wir zusammen lachten wie ich das vermisse.. =(
 
Er schreibt mir auch öfters in Knuddels ne nachricht aber ich will nich darauf antworten aber ich mache es doch.. wieso?
ich will dich doch vergessn.. >.<
Jetz hat er nen bild von sich bearbeitet un mit seiner ex 2 fotos reingestellt.. un da steht oben "Femke? Es tut mir doch leid =( Ich liebe dich doch.. "
 
Hm es tut weh.. Wenn er sich ma so für mich interessieren würde aber arschkarte..Hm ich muss mich wohl irgendwie damit abfinden.. das ich nur Luft für ihm jetze bin >.<
aber wie kann man bitte eine person vergessen die man liebt.. sowas ist doch unmenschlich..
Was soll ich nur machen.. ?
Die zeit war einfach zu toll um sie zu vergessn.. >.<
 
Einerseits will ich dich zurück aber anderseits will ich dich vergessn.. weil wie du mich angelogen hast das wa nicht fair.. ganz un gar nicht das hab ich nich einmal verdient >.< !!!!
 
Verschwinde endlich aus meinen kopf un aus MEINEN HERZEN !!!! 
 
Ow man .. ich will mich echt nich mehr verlieben ich merks es bringt nüx.. aber ohne liebe kann man doch auch nich leben oda doch..?
Ich weiß es nicht.. darauf hab ich keine antwort >.< Leider !!
 
Ich muss erstmal schaffen nich immer seine rm's in knuddels zu lesn bzw seine bilder anzugucken in knuddels.. ich muss ihn vergessen auch wenn mich vieles immer wieda an ihn erinnert.. ich muss es schaffen
 
ICH MUSS !!!!!! 
 
Naja morgen bin ich dann bei ner gebi feier von meinen beiden freundinnen möre un caro .. un sonntag kommen die dann zu mir .. mal sehen vllt gehts mir dann noch bessa.. mir gehts zwa relativ gut aber mein herz blutet immernoch wenn ich an ihn </3 denke.. >.<
 
Hau endlich ab .. Bitte !! ich werd noch verrückt :'/
 
 
3.8.07 21:20


Träume tun weh..

ach man ._. , jetz hab ich schon die 2. nacht von ihm geträumt .. ey ich hab keine Lust...
sogar die Träume tun einen weh.. bin jetz schon wieder traurig weil ich ihn "wiedagesehen" hab...
 
Meine Mum meinte zu mir das das auch mit der zeit verblasst... aber will ich es denn ? will ich ihn wirklich vergessn..? >-<
 
Ich vermiss dich so... </3
 
Aber ich will mich nich die ganze zeit in meiner welt verstecken un in selbstmitleid verfallen ... das bringt es einfach nicht.
aber ich weiß nicht was ich machen soll...
 
Liebe ist beschissen.... >.<
 
 
Tränen trocknen aber das Herz weint weiter... !!
 
 
 
4.8.07 12:51


Mach die Augen zu und küss mich.. un dann sag das du mich liebst..>.<

Ich muss echt aufhören sone musik zu hören...
Hachja.. nen neuanfang mit meiner ehemaligen beste Freundiin ist so gut wie gut gegangen aber mal schauen .. wir müssn uns erstmal wieder sehen un dann schauen wir uns wieda verstehen.. weil ich hab se ja schon fast nen halbes jahr nich mehr gesehn.. hab damals echt große fehler gemacht aber naja später einsicht ist bessa als keine einsicht >.<
 
Hm hab vorhin wieder mit der ex von kenan geschrieben.. sagt zu mir das er fast jeden tag bei ihr ist...
hab se dann auch gefragt ob sie ihn noch liebt un da meint se ja irgendwie schon weil se ja schon über nen jahr zusammen waren
hab dann auch gefragt ob se ihn nomma ne chance gibt un da meinte sie nein glaubt sie nich was er für scheiße abgezogen hat..
 
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich ihn zurück nehmen würde...
Ich liebe ihn..
aber ?
Kann ich ihn jemals wieder so vertrauen wie ich es gemacht hab..?
ich glaub es weniger...
aber die chance das er mich zurück haben will ist ziemlich gering.. wie gesagt er liebt sie  ja >.< 
 
Was soll ich nur machen.. *verzweifel*
 
Bin doch noch jung erst 16.. un denk schon öfters daran mein Leben nen ende zu setzen nur wegen sowas.. ?o.O
Leicht krank würd ich dazu sagen..
oda ich komm einfach nich damit kla..
 
Schaut mich an.. seht ihr was aus mir wird..? 
 
Kla sind die wunden noch frisch.. das ist ja erst alles dienstag passiert aber trotzdem.. es soll aufhören
 
ES SOLL VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖREN ES TUT SO WEH!! 
 
Warum hab ich dich jemals angeschrieben.. warum hab ich angefangen mit dir zu camen ... warum hab ich angefangen mit dir zutelefonieren.. warum hab ich dir vertraut? warum bin ich zu dir gefahren.. warum hab ich dich geküsst.. warum hab ich mit dir geschlafen? warum hab ich dir mein herz geschenkt....
 
WARUM LIEBE DICH DICH SO SEHR?? 
 
Warum.. kann mir das mal jemand sagen.. ? >.<
 
Ich bin so dumm.... 
4.8.07 17:03


Erinner mich dich zu vergessn.. *sing*

Soooooo ich mach mal wieder einen meiner geliebten blogeinträge hab eh grad nix besseres zutun xD
 
Hachja.. wie es mir geht? Naja geht schon wenn ich ehrlich bin aber bin total müde hab die nacht nich viel geschlafen auf die couch von caro kann man ja auch nich wirklich schlafen -.-
voll rückenschmerzen un so .. ^^
Gestern / heute nacht war eigentlich toll.. richtig lustig gewesn =D Hat ma wieder gut getan...
aber hm.. wie es mein herz geht..? ich weiß es nich wirklich.. es tut immernoch weh v.v aber wie gesagt man kann es ja nich ändern.. leida >.< 
 
Irgendwie wenn ich ehrlich bin meine größte angst momentan ist irgendwie das ich schwanger sein könnte o.O >.<
Oh gott wenn es wirklich so wär... ich glaub dann wär ich mal richtig fertig noch schlimmer als jetze...
aber hoffen wa mal nicht wa.. ?..
Weiß nur nich was ich tun soll wenn doch.. o.O Meine mutter bringt mich um -.-'
 
Heute also abend kommen wieder meine weiber zu mir un dann machen wir einen beautyabend xD Ich hab mir extra ne antistressmaske gekauft *.* ich glaub die brauch ich echt mal.. un dann gibs lecka pizza :D
Naja wird bestimmt wieder lustig *hihi* ^^
Morgen gehn wa dann wahrscheinlich zum Briesensee baden =) wird bestimmt toll..
 
Joa.. dann am montag ist es ja auch schon ne woche her das ich bei ihm war.. un dann ab dienstag bin ich ne woche single.. obwohl das kann man ja keine beziehung nennen die wir da hatten... -.-
Ach man ich denk schon wieder daran.. will i doch gar nich *ausn kopf lösch*
 
Wie gesagt man so schön aus den augen aus dem sinn....
 
 Aber das problem ist.. ich vermisse ihn.. die stundenlangen telefonate.. das tagelange cam'n.. das lachen seine art.. alles .. seine küsse seine nähe.. ow man >.<
 
Verpiss dich endlich.... !! 
5.8.07 16:01


-.-************

DU BIST SO EIN VERDAMMTES VERLOGENDES HINTERFOTZIGES ARSCHLOCH... SOWAS HAB ICH NOCH NIE IM LEBEN KENNENGELERNT....
ICH HOFFE DU WIRST UNGLÜCKLICH UN FLIEGST MAL RICHTIG AUF DIE SCHNAUZE MIT DEINEN VERDAMMTEN LÜGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
*auf 180 bin* 
5.8.07 18:16


Tage vergehen...

Hmm.. die letzten tage waren eigentlich ganz tolli hatte viel ablenkung un spaß gehabt =) Gestern & Heute war ich baden mit meinen Mädels am Briesensee war schon tollig un da gabs auch wirklich heiße typen =D aber naja.. ich will von denen erstmal wirklich nichts wissen..
 
Heute musste ich in voll der hitze meinen dad helfen mit seinen doofen holz da -.- von 10 uhr bis um 2 uhr .. un i dachte schon ich kann nich mehr zum see.. weil ich ja nich gewusst hätten wie ich dahin kommen soll.. aber dann hat mich mein bruda <3 zum see gefahren =) wa ich voll froh ^^ weil heute w wa echt mega heiß
 
Hachja.. mir gehts so lalala.. keine ahnung..
Heute sollte ich nen mädel ausspionieren ... -.- weil der kerl ihr nich vertraut bzw nich weiß ob sie es ernst mit ihm nimmt.. ich hasse sowas eigentlich o.O weil entweder vertraut man der person oda man lässt es ganz sein!
ach keine ahnung ich bin irgendwie wütend auf alles irgendwie.. >.<
wieso können soviele Menschen glücklich sein und ich nicht?
das ist manchmal echt unfair >.<
ich verlang doch nichts..
außer endlich ma richtig geliebt werden :/
 
Hm un kenan?..
Ich glaub den gehts richtig gut wieder.. >.<
Vllt hat er wieda ne neue?
mit der er seine show abziehen kann..?
oda doch wieda mit seiner ex zamm..?
ich hab keine ahnung..
ich will auch nich fragen.. aber hm =(
 
ach man.... ich weiß doch auch nich weiter...
ich könnte wieda was mit jmd haben wenn ich will.. nich nur mit einen aber ich will nich !!
weil ich verdammt nochmal angst hab das i wieda verarscht bzw verletzt werde..
un ich glaub auch irgendwie kaum das ich mich jetze verlieben kann
 
 
argh ich weiß nich was jetz los is >.<...
 
bin so sauer auf mich un auf kenan un keine ahnung un so traurig =(((
 
</3 
7.8.07 22:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung