Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne dich kann ich nicht mehr...

Es brennt unendlich tief in mir.. ich kann nich mehr innerlich zerissen.. es tut so weh.. !? und alles nur wegen ihm =/ er hat zwa noch nicht schluß gemacht aber ich warte eigentlich nur darauf. ich versteh das alles nich.. wieso jetz aufeinmal.. nur weil steffi mit stefan nich mehr zusamemn ist mein er jetze auch schluß machen zu wollen?Er weiß gar nicht was er mir damit antut ich kann nich mehr.. bin total fertig >.< ich liebe ihn ich brauch ihn ich war den monat so glücklich un das will er jetze einfach so wegschmeißen! worin liegt eigentlich überhaupt sein problem? er liebt mich.. zu sagen weil wir uns zu wenig sehen das ist kein grund weiter.. ich weiß das er haufen stress momentan hat.. aber man.. er darf doch nicht so schnell aufgeben.. ich brauche ihn ich liebe ihn.....

<b><u> VERDAMMT NOCHMAL ICH LIEBE DICH UN ICH BRAUCHE DICH OHNE DICH KANN ICH EINFACH NICHT MEHR WARUM VERSTEHST DU DAS NICHT!!</b></u> 

3.6.07 16:59


----

Total am Ende.....
4.6.07 10:39


Ich versteh es einfach nicht....

Warum? kannst du es mir mal bitte sagen.. Ich weiß die entfernung ist kein katzensprung aber sowas ist doch zu bewältigen Ich kann nicht mehr ohne dich ich brauch dich einfach.. ich weiß das es dir nicht anders geht aber wie kann mich sich vllt besser fühlen wenn mit der Person schluß ist die man doch eigentlich liebt? ich versteh es nicht.. willst du uns wirklich so leiden sehn?! Ich bereu es so sehr jemals mit dir auch immer gestritten zu haben.. wenn ich mir jetz bedenke das die zeit davon fehlt glücklich zu sein. warum gibst du uns nicht nochmal eine chance ? was hast du denn zu verlieren.. ich muss dich einfach sehen mit dir reden.. tu mir diesen kleinen gefallen... ich bin am ende.. weil ich nicht aufgeben kann, ich kann dich nicht aufgeben ich brauch dich einfach... </3 Der Monat mit dir da war ich so glücklich besonders an den wochenenden wo wir uns gesehen haben.... und jetz ist für mich eine welt zusammen gebrochen.. du würdest nicht umsonst weinen... wenn es dir alles egal wäre... warum tust du dir das selber an??? stimmt es gibt schlechte zeiten aber auch gute .. un wir können das schaffen das hast du selber einmal zu mir gesagt.. ich weiß ich tu dir jetz auchnich wirklich gut aber ich kann un will dich nicht einfach so kampflos aufgeben... du bist für mich der richtige un das weiß ich.. wir würden das schon hinbekommen mit dem sehen.. warum hast du solche angst davor?... ich schaff es einfach nicht mehr schon gar nicht dich so leiden zu sehn... =( vllt ist es die tatsache , das ich langsam merke wie sehr du mir eigentlich bedeutest.. ich denk jede Minute an dich.. jede stunde.. jeden tag... un es zerfrisst mich zu wissen was es dir nicht gut geht.. warum kannst du nicht einfach den mut haben un zu sagen das wir es nocheinmal probieren.. oda einfach mal reden.. reden über uns.. reden was wir machen sollen ... übers internet ist das einfach scheiße... Bitte =( Glaub mir das endlich.. ich kann nicht mehr ohne dich...

 

Ich Liebe dich Schadz... </3

5.6.07 11:13


Just hold me..

Mh.. ich hab mir mal gedacht ich schreib mal wieder einbisschen in mein Blog.. Nunja.. die letzten Tagen waren wirklich schrecklich... so fertig hab ich mich auch noch nicht mal erlebt wenn ich ehrlich bin.. aber zum glück hat sich alles ins positive umgewandelt =) Und ich bin echt fröhlich.. un glücklich .. <3 ich hab ihn wieder =) Un ihn lass ich auch nicht mehr so schnell los das steht fest -,-

das lied von maria mena ~ Just hold me..  irgendwie ist die frau genial.. die hat sone hammergeile stimme.. ich könns tagelang nur hören .. Zu empfehlen^^

Hm nicht einmal 2 wochen un die schöne zeit ist für immer vorbei.. da wo man noch unbeschwert im leben sein konnte.. aber nunja.. jeder wird mal älter un muss verantwortung tragen.. aber ich will noch nicht ^^ bin noch zu ehr ein kind wenn ich ehrlich bin.. will noch meine jugend genießen.. ich hab nämlich kein plan was ich mit mir anstellen soll -,-  son scheiß.. ^^

Hm.. ich freu mich irgendwie schon auf nöchste woche.. weil 1. seh ich mein schadz <3333 und kp das wochenende ist total ausgeplant.. freitag klingelfahrt un dann noch nach cottbus.. un dann samstag nach lucke.. *hrhr* aber dann lernen wegen mündliche prüfungen -.- son shice.. ^^

cause.. you know.. i love you .. i miss you.. far away *sing* <3

das lied erinnert mich immer wieder an dich o.O >,< 

Liebe kann wirklich was tolles sein.. aber auch irgendwie wehtun.. das hab ich die tage gemerkt.. aber ich weiß auch nicht... süchtig geworden.. -.- süchtig nach einen Menschen obwohl ich mich jedesmal gestreubt habe.. aber dieser Kerl >.< der is doch nich mehr normal.. ^^ <3

Pls.. don't never leave me alone... cause i need u ...

 hachja... Ich weiß gar nicht was ich jezt noch schreiben soll.. ?! ^^

Also eins steht fest.. eltern können einen wirklich nicht trösten wenn man liebeskummer hat.. die hauen immer solche sachen raus " du findest bestimmt einen neuen kerl.." oder " denkt doch lieber an deine zukunft die ist wichtiger.." kla.. ist die wichtig.. aber in diesen moment hat man einfach kein kopf dafür.. man will einfach nur alleine sein.. un niemand um sich rumhaben.. einfach in sich kehren un heulen.. aber ich glaub das verstehen die erwachsenen nicht -.- pah eltern ^^.. Besonders meine Mum.. mault die mich nicht erstmal zu.. das ich mich nicht so gehen lassn soll -,- *eine rin hau* ich glaub die wird mich nie verstehen.. ~.~

Hm .. das wochenende war ich auch auf Party.. also am freitag im sound.. war eigentlich lustig.. bis das sich Benny die hand aufgeschlitzt hat.. weil er so schlau wa .. un hat ne lampe mit ner bloßen hand  zerschlagen.. man wie dumm können eigentlich kerle sein >.< das hat derbe geblutet un ihm gings dann gar nicht gut man konnte sogar schon den knochen sehen. der junge hat echt ein knall -,- Omg.. ich hatte ja nen rock an.. boah war das schlimm.. -.- so genervt haben die kerle ja noch nie.. voll begrabscht un so.. v.v aber ich merke irgendwie party machen wenn schadz nich da ist.. ist irgendwie doof ^^ aber wird schon <3 bin jetz ma optimistisch ne schadz? ^^

Naja.... mh.. you kill me with your smile.. so beautiful.. <33

Ich liebe dich x333

 

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai  

6.6.07 20:12


Alles an dir x3

Ich dreh mich nicht um, weiss wie es ist
Ich schliesse die Augen und weiss wo Du bist
Ich muss nichts beweisen, muss nichts gestehen
Ich kann es fühlen, muss es nicht sehen
Ich will es nur sein, will's nicht erklären
und halt es unversehrt, es fällt nicht schwer

Denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich überall erreichst
weil Du mich siehst und mir vergibst
und so unbeschreiblich liebst
denn alles an Dir macht mich so leicht
 
Ich werd nichts versäumen,lauf nichts hinterher
hab alles gefunden, suche nicht mehr
Ich lasse mich fallen, berühre den Grund
Du legst Deinen Atem in meinen Mund
Ich denke nicht nach und lass Dich gewähren
Ich bleibe unversehrt, vermiss nichts mehr
 
Denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich überall erreichst
weil Du mich siehst und mir vergibst
und so unbeschreiblich liebst
denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich jeden Tag befreist
weil Du, gewacht während ich schlief
und Du unbeschreiblich bist
denn alles an Dir macht mich so leicht
mich so leicht, so leicht
weil du mich überall erreichst und Du mich jeden Tag befreist
 
denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich überall erreichst
weil Du mich siehst und mir vergibst
und so unbeschreiblich liebst
denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich jeden Tag befreist
weil Du, gewacht während ich schlief
und Du unbeschreiblich bist
denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich überall erreichst
weil Du mich siehst und mir vergibst
und so unbeschreiblich liebst
denn alles an Dir macht mich so leicht

 

passt wirklich ziemlich gut.... <333 

7.6.07 22:28


Icb bin allein.. was soll das hier...

hm das stimmt allerdings.. ich bin hier und mein schadz nicht da -.-

Naja aber das wochenende war eigentlich richtig tolli hab die meiste zeit mit monsta verbracht und morgen kommt se wieder zu mir =) Ohne die gehts echt nich mehr ^^

Mit meinen schadz läufs eigentlich toll.. außer das ich mir doch bissl sorgen mache weil haufen weiber was von ihm wollen Hab angst ihn durch nen anderes weib zu verlieren =/ Naja bei mir ist es ja auch nich wirklich anders.. hab auch einige typen.. die mehr von mir wollen aber ich schenk denen gar keine beachtung naja kay einer ^^ aber mit dem bin ich ziemlich gut befreundet.. aber es gibt nur für einen für mich un der wohnt in luckau un heißt holger ^^ <3

Naja nächste woche seh ich ihn endlich =D zwa hab ich keine ahnung wann aber ich hoffe das ich ihn 2mal sehen kann.. sonst alles doof.. =(

Naja ich will ja zum Benefiz-Konzi am 16. also hin würde ja kein Problem sein aber zurück --.-- ich hab echt keine ahnung wie ich das machen soll... Hab ja schon überlegt nen Taxi zu nehmen aber das kostet bestimmt millonen bis nach straupitz ~.~ Naja mal gucken wie ich das mache..

Hauptsache ich seh mein schadz dann wird das schon ^^

Muhi noch 4 tage schule.. ey ich kann mir das gar nicht vorstellen un ich hab gar keinen richtigen plan was ich nach der schule machen soll -.- määäääääääääääh son käse ^^

naja ich hab keen bock mehr zu schreiben mir is zu warm dafür ^^

 

baba <3

 

ich liebe dich überalles  

9.6.07 23:43


ah...

kennste total fertig sein ? >.<
13.6.07 14:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung