Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuu =D

Naaaaaaaaaaaaa xD Oh man mir gehts in den Letzten Tagen so verdammt toll =) Ey Kennste vaaaaaaaaaaaaaaaalüüüüüüüübt sein ? So ein tolles gefühl , ich muss die ganze zeit an meinen Schadz denken ! Er ist so toll , sieht gut aus un hat einen tollen charakter *muhi* Ich bin mal wieder glücklich un ich seh ihn am wochenende wenn alles kla geht un vllt penn ich auch bei ihm *freu* Aber das doofe is nua das er in Luckau wohnt un ich in straupitz aber ich denk ma noch das ich es hinbekomme , vorfreunde ist ja wie gesagt die schönste freunde =) *hihi*

Moah morgen wieder Schule ich hab keen bock , dann bekommen wir die mathevorprüfungen zurück , ey kennste 6? -.- Ohje ich muss mich in der Prüfung der anstregen! =(

Mh Jurte hat jetze auch Ne Freundin der er nua 2 mal gesehn hat auch ziemlich heftig un zu mir sagt er das ich mich nach der klassenfahrt total verändert habe , wie ich es gemacht hab -.- oh man da kann ich mir auch eigentlich nur am koppe fassen ! Moah heute is son verdammt toller tag keine ahnung aber das wetter ist  toll zwa bisschen kalt aber toll , ich hoffe er kommt bald wieder on miss ihn total... ach man *seufz*

aber ich werd es erstmal langsam angehn  nichts überstürzen Nich das ich dann genauso verarscht werde wie beim letzten mal... *hust* Naja egal.. Mh Steffi un Jan sind ja nich ma wirklich ne woche zamm un schon hat Steffi probleme mit ihm.. ich hab es ihr ja gesagt sie soll es ruhig angehn aber neeeeee oh man ^^

Naja egal ich hab  keen bock mehr weiter zu schreiben bin aba glücklich =)

Schadz? Love ya <3

BaBa )  

1.5.07 12:02


Überall kleine <3....

hm schlimm sowas xD Langsam nerven mich die Herzen auch selber aber kann ja nichts dafür >.< Bäh PauL denkste ich achte hier auf Rechtschreibung? Ist mir egal .. musste ja net lesn ^.^ alte Meckertante..

Naja hm.. heute war irgendwie nen scheiß Tag.. keine Ahnung schon das erste... 1.st. Mathe.. Haben wir die Vorprüfung zurück bekommen un meine Befürchtung hat sich als wahr eingestimmt!Hm... Hätte heulen können aber das ging dann eigentlich hatten sport dann 2 stunden frei un dann hab ich bisschen mit mein Steffischatz geredet ^^. Naja dann war es auch ziemlich krass streit in der Straupitzer clique hätte niemand gedacht das es soweit mal kommt aber man sollte ja niemals nie sagen! naja die sache ist so.. wir wollten alle zum fußballspiel von bayern gegen fce aber wir haben nur 4 karten und ich will gerne mein Monsterschatz dabei haben aber wir haben ja erst gesagt das Lulu die bekommen kann... dann haben wir uns heute ne Notlüge einfallen gelassn das es nicht geht das Lulu mitkommt un natürlich hat Möre die zau uns verplappert -.- hab die heute voll runter gemacht xD Naja hm.. ich sitz ja in Physik nehmen Lulu un da haben wir uns voll angezickt.. ich glaub sie kommt mit meiner direkten art klar.. ja stimmt schon das wa scheiße was wir abgezogn haben aber es wäre eigentlich besser gewesen als jetze! Naja.. ich hab ihr meine Meinung gesagt mal sehn wie lange se rumbockt ist mir eigentlich auch egal! Hm un dann hat mich auch noch jan gefragt also nich steffis freund anderer jan ob das stimmt das ich ihn nicht leiden kann . das stimmt ich kann diesen kerl nich ab.. das ist so ein egoschwein oO Moah wenn ich den jedesmal sehe könnt ich einfach in die fresse den schlagen aber egal das gehört hier jetze net hin xD! Mh only 3 days my dear... dann bin ich endlich bei dir.. naja kam heute schon wieder kagge.. seine mum hat gesagt das ich vllt nich bei ihm pennen kann.. aber dann schlafen wir eben bei stefan *muhaha* ^^ Wird bestimmt toll !

HM ich kam heute schon irgendwie ins zweifeln hab die ganze zeit nach gedacht in der schule sowie im Bus ob das wirklich gut ist ob ich überhaupt schon bereit bin was neues... ob ich überhaupt schon wieder bereit bin auf die Liebe ?oO Ach man ich weiß nicht.. ich hab angst ihn zu verletzten oder das er mcih verletzt.. icih weiß das er mich liebt.. :D  Und ich ihn? von liebe kann ich aber auch noch nicht reden.. ich will es langsam angehn aber von schwärmerei.. gedanken verlorn bei ihm.. unbeschreiblich eben..!Naja meine zweifel haben ja monster un steffi mitbekommen un sie haben gesagt wenn ich ihn nich nehme bin ich ziemlich dumm.. ich glaub dann wär ich echt ziemlich dumm.. er ist eben ein toller Mensch zwa trinkt er ziemlich vieL un raucht aber ist toll.. ich gewöhn den das auch noch ab xD Hm aber soviele Leute in knuddels sind jetze vergeben.. aber sie sagen so schnell ich liebe dich.. wissen die eigentlich wie wertvoll diese wörter sind? sie könenn soviel verursachen glück sowie schmerz wenn jmd das gefühL nich teilen kann von liebe!ich glaub viele sagen es so schnell un merken dann im nachhinein warte stopp das stimmt gar nicht.. ich mag ihn aber ich liebe ihn nicht.. un dann ist es zuspät un die person is verletzt! Und das möcht ich bei mir verhindern.. ich weiß das ich gefühle hab sehr starke sogar aber ild will ich mir noch nich trauen zu schreiben diese 3 wörter sind mri sogar ziemlich kostbar.. Hm liegt es vllt am Frühling das die Menschen so glücklich sind? Oder was ist hier los? das macht mri langsam schon angst wenn ich ehrlich bin xD Naja was solls ich bin glücklich =) Und das WE wird toll sonst rast ich aus xD

Love uuuuuu schadz <3

 

Baba <3 

2.5.07 19:41


Nichts ist so hart wie das Leben....

"Wenn man sagt was man denkt muss man alles geben!" Wie BO mit diesen Satz recht behalten , in der heutigen Gesellschaft muss man wirklich achten was man sagt bzw zu wem man was sagt! Ich glaub einige Menschen kommen mit einer direkten un ehrlichen art nicht klar -.- Traurig irgendwie! Was haben sie denn bitte zuverliern wenn sie mal ehrlich sind? Mit Lügen kommt man hier in dieser Welt nich wirklich weiter irgendwann kommt es immer raus un hamse arsch gemacht ! JaJa diese Welt un diese Menschen da könnt ich mich stundenlang aufregen , ich weiß ich gehör auch zu dieser Menschheit aber ich versuch alles um nich gleich zu sein... diese gesellschaft ist doch nur eine bilige Kopie! Ist mein Leben eine billige Kopie!? Vorhin fragt ee mich jmd ob ich an das Schicksal glaube? (ich glaub du weißt wer gemeint is xD) Jab ich glaub an das Schicksal.. ich sag ma so nichts passiert ohne grund.. keine schmerzen sind umsonst.. kein glück is einmalig!Das leben hat soviele ecken un kanten da kann man nie sagen es ist vorbei! Auch wenn manche in meinen Alter rumheulen das das leben unfähr ist un das sie nich mehr können was sollen bitte die Menschen sagen die jeden tag mit dem tot ringen ? Die jeden tag essen suchen müssen um zu überleben oder jeden tag angst haben das eine Bombe hochgeht!Was ist mit die Menschen die an einer tödlichen Krankheit leiden? Sie jammern nich jeden tag vom Leben sie GENIEßEN! aber ich glaub einige Leute nehmen das nich für voll das das Leben ist was wir nich bezahlen können oda bestechen es ist das wertvollste was wir überhaupt besitzen man kann es nie ersetzen wie ein Handy oder ein Auto!? Oh man diese verdammten Jammerlappen.....

Fangt endlich an euer Leben zu genießen , jeden sonnenstrahl einzufangen , mit Freunden weggehn.. ihr seit noch Jung un könnt was erreichen !! Oh man ne.. -.- Dann fragen se mich was se tun sollen ? dagt mal bin ich Gott? ich kann eure Leiden nich nehmen .. ich bin nich älter als ihr was denkt ihr bloß von mir?oO Ich muss selber erstmal mein Leben zurecht biegen bzw meine Zukunft endlich planen >.< Obwohl ich angst vor der Zukunft habe wo sie mich hinbringt.. aber naja ich lass mich überraschen !

 

Schadz? Danke das es dich gibt ! <3

adiö...  

4.5.07 11:14


>5.5.07<

ahhhhhhhhhhhhhhhhh wollt mich nua ma schnell melden ich bin vergeben aber sowas von glücklich =DD

 

                                        Ich liebe dich x3 

6.5.07 22:39


Here without you... <3

un er ist weg... gefahren... nach hause.. weit weg wieder von mir.. un ich vermisse ihn schon jetz so sehr... so leise.... seine küsse... seine hände alles vermiss ich schon seit  einer stunde... un es wird auch nich weniger das vermissen ! Ja ich weiß wir sind nich einmal eine woche zusammen aber diese sehnsucht bringt mich noch um den verstand.. ja ich weiß ich war auch kurz davor schon wieder schluß zu machen aber nur weil ich angst habe das ich abhängig werden kann von ihm.. un das bin ich.. hilflos meinen schadz verfallen! Wir passen so perfekt zusammen... haben gleiche charakterien , mögen die gleiche Musik... un er bringt mich einfach zum lachen.. un ich hab angst.. angst ihn zu verletzen angst mich zu verletzen , was ist nua los? >.< wieso mach ich mir schon wieder sinnlose gedanken in den thema? ich weiß das er mich liebt müsst ich da nich glücklich sein? ich liebe ihn? oder doch nicht... red ich mir das alles nur ein? nein ich denke nicht... ach man diese scheiß zweifel bringen mich jedesmalum den verstand.. immer wenn er hier ist denk ich er ist so toll =) aber wenn er weg ist.. dann bekomm ich gedanken vllt ist das beste schluß zu machen oda ist das nur weil ich ihn so sehr vermisse? ach man.... naja ich werd ihn morgen widersehn wenigsten ein kleiner lichtblick.. aber dann das nächste wochenende wann seh ich ihn dann wieder ich weiß es nicht >.< diese entfernung kotzt mich einfach an, ich will einfach nur bei ihn sein !! " Nur mit dir hab ich DIESES gefühL ".. MIt ihm hab ich nur dieses Gefühl son gefühl hab ich noch nie gehabt.. keiner von meinen ex freunden wa mir so sehr wichtig... ich vertrau ihn o.O ich hab gelernt zu vertrauen ich hab wieder gelernt zu lieben <3 aber ich hab auch gelernt was es heißt jmd zu vermissn >.< ahhhhhhhhhhhhh -.-

Naja ich hoffe morgen wird wieder so toll wie heute =)

Schadz? ich Liebe dich x3 

10.5.07 22:53


Was It a Dream?

Hachja ... die zeit rennt mir irgendwie langsam davon.. und ich hab angst was vor mir steht die zukunft die ungewissheit , ob ich dann meine entscheidung bereuen werde die ich vllt jeze treffen werde? Mir gehts eigentlich soweit gut... kann mich nich wirklich beklagen wenn ich ehrlich bin! Mh morgen noch schule un dann frei.. dann steht auch wieder Männertag vor der Tür.. ich werd was mit meinen Mädels machn un außerdem hat ja mein monsta b-day von daher können mich die anderen :P Ich wusste gar nicht das ich es mal schaffe nich jedes wochenende nach cottbus zu fahren aber ich hab mir ja vorgenommen nich abhänig von denen zu werde... manchmal treten schon sone art vermissen auf wenn ich mir die alten bilder vom sound oda so sehe aber ich halt es durch :O Ich frag mich eh was ich da noch soll? es  gibt nur manche menschen die mir echt am herzen liegen un die ich niemals in meine leben gehen lassen werde!!

Hm mit meinen Freund läuft eigentlich alles aber manchmal hab ich sehr viele zweifl ob das wirklich das beste is mit uns beiden.. ich hab manchmal das gefühl das ich nich mehr fähig bin zu lieben.. ich liebe die Freiheit.. un ich bin gebunden.. darf nich mehr das machen was ich will wenn ich ehrlich bin kotzt es micih ziemlich an! schluß machen ? hab ich auch schon dran gedacht aber er bedeutet mir vieL un ich will ihn nich einfach wegschmeißen bzw sein  herz brechen ich weiß er liebt mich aber lieb ich ihn so wie er micih liebt? Ich weiß es nicht.. ich fahr wahrscheinlich am freitag mit steffi wieder nach luckau aber ich bin mir nich wirklich sicher weil ich eigentlich lieber nach cottbus will weil da wird das spiel von energie - stuttgart übertragen! Hm Freund oder Fußball? für eins muss ich mich entscheiden ^^ ich glaub für einige würde das kla sein was sie nehmen aber für micih xDD Ja ich weiß ich hab nen totalen knall jetze bekommen ^^

Ich hab einfach ma lust richtig party zu machen niemand da zu kennen einfach ma die seele baumlen lassen einfach ma spaß haben ohne nach zu denken aber ich glaub das schaff ich erstmal ncih.. es werden immer mehr probleme ic hweiß gar nicht wie ich das bewältigen soll -.- Mal sehn.. ich bin stark das weiß ich aber bin ich auch so stark un übersteh das alles hier!? Ich hoffe.....!? " Nich fähig zu lieben oder liebe ich die qual... liebe ich den schmerz bin ich nich mehr normal... " dieser satz passt irgendwie auf mich momentan zu >.< ich weiß einfach nich mehr wirklich weiter was ich machen soll mit ihm... ich brauch ihn aber ich will frei sein.. ich weiß es nicht.. ich glaub ich bin noch zu jung um mich zu binden ich brauch meinen spaß aber ich will ihn nich verlieren . ich weiß es einfach nicht.. vllt bringt ja die zeit antworten auf meine innerlichen fragen... ???

 

Papa Roach ~ Forever.... ? 

15.5.07 15:15


Ich habe einen Schadz gefunden.... <3

HalliHallo.. Hab mir mal gedacht das ich wieder einmal in mein Blog mich melde =) Jabs die Zeit rennt wirklich... am Freitag hab ich Deutschprüfung aber davor hab ich nich wirklich angst wenn ich ehrlich bin! In Deutsch bin ich eigentlich relativ gut von daher ^^ aber ich schreib nach Pfingsten Mathe ey.. ich hab son schiss..Ich muss unbedingt mindestens ne 4 schaffen sonst hab ich die nich bestanden -,- Naja am wochenende kommt mein schadz her <3 Dann lernen wir auch bisschen... er is bessa da drinne als iche -.- Naja aber werd ich schaffen da an zahlen zu denken? ^^ Naja wir gehen dann auch ins Kino Fluch der Karibik 3 gucken.. Freu mich schon riesig :D Naja nich nur auf den Film sondern das ich mein Schadz nach 2 wochen wieder sehe <3 Machen wa uns dann einen schönen Abend.. ich hoffe nur das ich meine Mum rumbekomme das er hier schlafen kann.. ich hab keine Lust mit bei steffi zu pennen ist ja schon lustig un so.. aber ich würd gerne mit ihm alleine sein weil ich ihn eh kaum sehe dann will ich das auch genießen Nich das ihr denkt ich hab was pervers vor nien hab ich nicht.. einfach nen romantischen abend zu zweit =) <3 Jabs... die letzten tagen waren nich wirklich so rosig ich weiß selber nich wirklich was los war.. ich stand irgendwie kurz davor schluß zu machen aber irgendwie tat es dann so weh.. un dann hab ich gemerkt das er mir doch ne menge bedeutet o.o un als er gesagt hat ich bin sein leben bzw ich bin einer von 3 gründen wieso er noch am leben ist dann wars vorbei.. er liebt mich o.O ich bin das gar nich wirklich gewohnt aber ich bin echt froh das ich ihn hab... <333 Und ich glaub auch das ich ihn nich so schnell mehr gehen lasse Ich hoffe steffi lässt stefan auch nich so schnell gehn.. wär ja dann auch ein nachteil für mich weil die kerle ja immer zusammen zu uns kommen -.- ^^  naja wie gesagt ich freu mich schon riesig auf das wochenende zwa nich auf mathe aber auf das andere

 

Hier ist ma ein bild von mein schadzi >>>

 

*hrhr* Tolla schadz Und wir passen auch vom äußeren zusammen xD

 

so das wars wieder mal von mir

 

adiö <3 

21.5.07 22:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung