Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bonjour.. ;)

Hallihallo... So ich hab grad langeweile deswegen dacht ich mir mal das ich was in mein Blog schreibe

Joa momentan ist nicht wirklich viel bei mir los.. sind ja grad Osterferien.. hatte aber schon mal bessere gehabt! ^^ Joa naja momentan bin ich ziemlich enttäuscht von 2 personen wenn ich ehrlich bin. Diese Personen sind mir eigentlich verdammt viel wert un es ist kla das sie männlich sind , mit die hat man immer probleme MÄNNER -.- Naja im Grunde gehst mir eigentlich bei den einen das er nicht ehrlich zu mir ist.. was bringt denn bitte noch eine Freundschaft wenn man nich ehrlich zueinander ist? Denkt er das ich dann noch verletzte bin wenn er mir das sagt das er vllt mit der Trulla zusammen ist? Mir tuts irgendwie mehr weh wenn er nich ehrlich zu mir sein kann! Ich weiß eigentlich müsst es mir egal sein ist es aber nicht.. das verwirrt mich irgendwie selber wenn ich ehrlich bin!Ich will ihn nicht verliern.. ich hab ihn so gern... Ich mag seine Nähe.. Und er bringt mich zum lachen , das hört sich an als wäre ich verliebt o.O Aber das bin ich nicht.. Nicht das ich wüsste.. -.- Und ich will es auch gar nicht wissen wenn ich ehrlich bin , er meinte mal zu mir ich müsste erst ja sagen bis er ne Freundin hat aber ich würd bei ihr sicherlich nein sagen.. sie würde ihn nicht gut tun , das Mädel war schon einmal mit einen von meine guten Freunde zusammen un er fand die Beziehung einfach nur schrecklich.. -.-' Am liebsten würd ich die töten xD Ich mag sie.. zwa kenn ich sie nich wirklich aber jetze die ganze Geschichte find ich se negativ -.-

Und der andere.. Hm.. Bin ich eigentlich enttäuscht so wie bei person 1 , aber er hat mir auch sovieles versprochen un nich wirklich gehalten zb das er mich mit einer sache nich mehr aufzieht das war einmal.. vor langer zeit hab ich es gemacht un ich glaub er glaubt es mir eben nicht da kommt man wieder zum vertrauen un ehrlichkeit zurück!

Was bringt denn eine Freundschaft wenn man kein vertraun zueinander hat ?! Kann ich dann nicht eigentlich auf sone Menschen scheißen? Ich weiß es nicht.. sie sind mir aber viel zu wertvoll sodass ich sie verliern will aber es wird nie gut werden wenn sie sich nich ändern würden!

Mh morgen geh ich wahrscheinlich zu Manu's Grillparty.. Oh man 2 Mädels un haufen Kerle das wird was ey ^^  Naja Steffi un ich werden schon das Haus von Manu rocken , ich weiß nur nicht was ich anziehn soll ^^ Mh.. ich hoffe das Jurte auch da sein wird.. ich muss endlich mit ihm reden so kanns nich weiter gehn , manchmal denk ich das er mich nur ausnutzt.. es gibt ja auch ein Foto von uns wo wir uns beim ct küssn xD 

It was only a kiss???!!

In letzter Zeit bin ich echt ziemlich verwirrt... Es streiten sich auch irgendwie 2 Personen um mich also jetze Caro un Steffi um mich? Das ist total ein komisches Gefühl um ehrlich zu sein , sie geben es zwa nicht zu aber sie sind eifersüchtig aufeinander .... ich hoffe nur nich das ich mich irgendwann mal zwischen die beiden entscheiden muss -.- Darauf hab ich mal gar keine Lust.. ich glaub dann würd ich keine von beiden nehmen.. sowas ist ne scheiß Situation -.-

 

Naja das wars mal wieder von mir.. man schreibt sich  

13.4.07 17:02


Breathe me....

*gähn* Ow man ich bin total müde.. und kaputt un verwirrt.. >.< Gestern /Heute war ja Manu's Homeparty war eigentlich voll lustig.. Jurte kam dann doch noch.. zwa spät aber er kam noch ^^ Haben dann auch miteinander geredet und haben auch wieder alles geklärt :D Haben dann auch die ganze zeit wieder gekuschelt hihi ^^

Aber mh.. Eine Person war auch auf der Party und ich kann sie nicht vergessn... da ist sovieL passiert an einen Abend das geht ja mal gar nicht. Ich hätte nie gedacht das ich eine chance bei ihm habe o.O Aber das verdammte Problem ist das er eine Freundin hat Was mach ich nun...?Ich weiß zwa das es in der Beziehung von denen beiden ziemlich scheiße aussieht aber ich will die auch nicht auseinander bringen >.< Aber ich vermisse ihn... seine Nähe... seine Küsse >.< Meine ganzen Sachen riechen nach seinen verdammt tollen Parfum.. :D Auch wo er sagte "Jetz bin ich seit Wochen endlich mal wieder glücklich " Ach man.... :/ Er konnt jedenfalls nicht die Finger von mir lassen xD Was tu ich jetze bloß..?! Ob ich kämpfen um ihn soll... ? Hmm... Steffi hatte auch ihren Spaß gehabt xDD Fand ich irgendwie lolig wo ich das gesehn hab mit den beiden ^^ aber hm.. sie soll vorsichtig sein , ich glaub das er nicht wirklich treu sein kann.. hab schon ziemlich vieLe sachen gehört -.- Deswegen wollt ich damals auch nichts mit ihm machen weiL ich angst hatte das er mich verarscht! Versteh einer die Kerle -.-'

Uff... Morgen fängt die Schule wieder an und ich habe überhaupt keine Lust -.- Könnt abkotzen ^^ aber naja ich hab ja nur noch ne woche schule un dann bin ich auch auf Klassenfahrt zwa hab ich keine Lust mit meinen ganzen Leuten zu fahren aber naja kann man ja leider nich ändern -.- Oh Gott  Donnerstag hab ich Vorprüfung in Mathe.. Ich hab totaLen schiss, ich verkack die bestimmt -.-' Ich kann nämlich gar nichts  un in den Ferien hab ich auch nichts weiter gemacht ^^ Ohje.. Ich hoffe ich bekomm wenigsten noch ne 4 xD

So ich glaub ich geh jetze pennen un heulen -.- Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen GefühLen -.-

 

Baba <3  

15.4.07 18:12


When I'm gone... *sing*

*gähn²* ^^ Ich bin mal wieder übelst müde... langsam standart bei mir xD Hm.. Heute hab ich meine Mathevorprüfung geschrieben , ich glaub ich die hab die irgendwie voll verkackt aber mit Monsta wars irgendwie richtig lustig ^^ Ich glaub bei den letzten Schultag , säg ich meinen Mathelehrer das Bein ab -.-' i hate it ey ^^

Morgen gehts mal wieder ab nach Cottbus und dann schlaf ich bei mein Caroschadz un wir rocken dann das SoUnD ^^ Muss ja auch mal wieder sein *hihi*  Moah nächste woche gehts ab nach Tschechien , ich hab kein Bock alter... ich glaub ich bin die erste die dann nach Alkohol kontrolliert wird Dumm ey... Abschlußfahrt ohne Alk das geht doch gar nicht :'( ! Mir gehts eigentlich momentan gut , aber irgendwie stimmt was nicht.. -.- Ich hab aber keine ahnung was.. ich hab son schlechtes gefühl in der letzten Zeit.. Ich frag mich nur wieso... Ach ja... Ich vermiss ihn immernoch -.- Vllt ist er ja morgen da? =/ Aber hm... Aber es ist eh sinnlos... ich lass lieber meine finger von ihm.. un koste meine jugend aus.. kann mich später noch genug binden Aber wie gesagt manchmal möcht ich einfach jmd zum anlehnen finden un den ich einfach mal vertrauen kann ohne das es dann mal wieder ausgenutzt wird! Und Paul Ich sag nicht einfach ich hab dich lieb , ich weiß das du mein Blog liest -.- ^^ Wie gesagt ich brauch zeit du hast damals mein  Herz zerfetzt un hast dir dabei nichts gedacht.. Deswegen kann ich es auch nich wirklich so schnell glauben das du dich so verändert hast.. sowas geht einfach nicht! Kein Mensch kann sich von heute bis morgen aufeinmal ändern , un ich kann auch nicht so schnell verzeihen , ob ich es überhaupt bei dir tue fragt sich noch , klingt zwa hart aber ich hab genug gründe wieso ich so reagiere...

Naja ist ja jetze egaL themawechseL ^^

Hm.. Momentan is auch ziemlich seltsam zwischen Mir un Steffi.. Ich wees doch das sie glücklich sein will aber doch nicht mit Jan Der hat schon so viele Mädels ausgenutzt der ist doch schon so wie Rocco , deswegen wollt ich damals nichts mit dem anfangen.. ich finds auch ziemlich scheiße von ihr das sie denkt ich sei eifi.. Obwohl da gar nichts dranne ist ich will einfach nicht das sie von dem verarscht wird -.- Aber das versteht sich ja nicht, naja soll sie machen aber sie soll bloß nicht ankommen wenn er schluß oda so nach 2 wochen macht -.- ich steh ihr dann nicht bei un das weiß sie.. ich muss auch mal hart bleiben ,ich hab sie davor gewarnt....!!

Naja bin dann für paar tage nimma da =P Vllt schreib ich sonntag nochmal wie das Wochenende war un vllt mit ihm <3

BaBa <3 

 

19.4.07 15:23


HuHu

Heyho.. so ich bin mal wieder im Lande.. zwa krank aber ich lebe noch ^^ Also die Klassenfahrt wa im ganzen un großen richtig toll =) Hat echt spaß gemacht hät ich eigentlich auch nicht gedacht , bin ziemlich skeptisch die fahrt angetreten ! Das Hotel ging eigentlich auch sah aber erst ziemlich eklich aus ^^ aber wir hatten dann das beste Zimmer gehabt *muhaha* ^^

Un die Natur wa auch ziemlich toll , besonders der See war wunderschön =) Da kann man echt schön  nachdenken ich will auch son see habn ^^Aber wa echt geil die nacht von dienstag zu mittwoch wa ich richtig zu ^^ hab halbe falsche wodka cola getrunken un dann noch bier aber naja was muss das muss xD Mir gehts eigentlich auch gut außer das ich ziemlich krank bin momentan aber ich hoffe das wird noch! Sonntag geh ich zum spiel gegen leverkursen ich hoffe energie gewinnt :/ wenn nicht werden wir dann absteiger 2007 *weinz*

Hm... Irgendwie denk ich momentan nur noch an jmd aber ich weiß einfach nicht ob ich mehr zu lassen will.. weil ich auch wieder nich weiß ob ich mich binden lassen will... ich hab irgendwie ziemlich angst mehr zu zulassn un luckau is auch wieder kein katzensprung also wär es wieder ne fernbeziehung >.< Hm ich weiß nicht.. mal schaun was die zeit sagt un mein herz

Hm.. Ich bin mal wieder ziemlich enttäuscht von Jurte.. ich weiß doch auch nicht wieso sagt er mir verdammt nochmal die wahrheit nicht.. das er mit mo zusammen kommt bzw schon ist.. es spricht alles dafür.. es tut nich weh das se vllt zamm kommen eher das gefühl das er mich anlügt!ich hab ihn jetze mein herz entzogen.... mal sehn wie die reaktion sein wird aber ich glaub das wird ziemlich in streit ausarten aber ist mir langsam auch egal.. ich bin nicht von ihm abhängig.. aber ihn zu verliern wär auch wieder voll scheiße.. aber naja.. ich kanns nich ändern menschen die mich anlügen brauch ich ja nu wirklich nicht auf sowas kann ich gerne verzichten!

So das wars erstmal ich geh un leg mich ins bette un kurier mich bisschen aus !

Adiö <3 

28.4.07 18:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung