Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heyho

Ui ich hab gemerkt ich hab lange schon nicht mehr eingeschrieben ^^ mh mittlerweile ist schon ein Monaten vergangen und es sind komische sachen passiert ?! Mh mir gehts moment realtiv gut wenn ich ehrlich bin , denk zwa viel nach aber naja ist ja irgendwie standart bei mir! Das wochenende war echt toll zwa schmerzhaft aber einfach genial Am Freitag wa ich und meine Mädels in Berlin , dazu sag ich nur HAMMER GEIL!! Da hat nämlich Cottbus gegen Hertha BSC gespielt und natürlich hat Cottbus gewonnen ^^ . Ich glaub ich bin jetze zu einen kleinen Fan mutiert^^

War aber auch logisch das Die Herthafans irgendwie ausrasten werden aber nunja sind halt nu schlechte verlierer :P Das spiel war eigentlich geil zwa hab ich nicht viel mitbekommen aber das war geil ^^. Stand jia die zweiter Hälfte bei Frontside Cottbus ja ich weiß die sind ja auch rechts aber irgendwie total ok und hat richtig spaß mit denen gemacht besonders mit Benny un Matze ^^ Hachja Benny ist schon ein süßer aber das ist Caros Ich hoffe das se glücklich werden aber irgendwie denk ich das die geschite sich nur wieder widerholen wird un das die beide sich auch nur wieder gegenseitig wehtun werden weil ich kenne Caro -.- Und keine ahnung deswegen war ich auch irgendwie so komisch zu ihr weil ich nicht wusste wie ich mit der situation umgehen soll.. aber jetz is wieda alles in Butter ich hab auch gemerkt das ich echt nich ohne Caro kann un das hat irgendwie weh getan wo se wegen mir gelitten hat >.< Das Mädel ist einfach toll... Mein Schadz eben :P

Mh gestern hat er mich wieder angeschrieben -.- Ich weiß einfach nicht ich machen soll... Ich hab eigentlich mit der geschichte abgeschlossn un nu kommt er wieder an >.< ich weiß net ob ich ihn nochmal eine chance geben soll... aber ich hab ihn soviele chancen damals gegeben irgendwann muss es mal schluß sein.. Und ich weiß das ich ohne ihn weiter leben kann.. das hab ich jetze die wochen gemerkt... mir gehts ohne ihn viel besser irgendwie ?! Kla denk ich manchmal an ihn .. aber das ist nich mehr so schlimm wie vor 2 oda 4 monaten , da hät ich alles für ihn getan um ehrlich zu sein! Und außerdem hab ich auch haufen versprochen das ich ihn endlich links liegen lasse... >-< Und das werd ich auch komme was wolle... es tut mir ja leid aber er hat seine letzte chance verspielt damals!

Naja dieses wochenende gehts vllt ins sound un dann nächstes zum spiel cottbus gegen bremen natürlich wieda zu den fsc leuten xDD Joa wird schon geil un dann hat mein caroschadz bday un dann dahin un dann klassenfahrt usw ^^ mal lunschen vllt fahr ich auch nach Stuttgrat zum spiel ^^ bisschen rumhooln ^^ Hachja Fußball is tolli xDD <3 Hab ne neue Leidenschaft entdeckt ^^

Jia so das wars eigentlich momentan , aber ich schreib dann mal wieder mehr ein un nich nach 4 wochen oda so ^^

naja kay baba da mandy

19.3.07 11:46


Hello i'm your mind....

Ich glaub ich komm jedesmal auf mein Block zurück wenn es mir nicht wirklich gut geht >.< Momentan läuft echt alles derbe schief ich weiß auch nicht >.< Ich hab ein verdammten Fehler gemacht aber ich kann ihn ja auch nicht wieder rückgängig machen , was verlangst du bitte von mir? ich weiß ich hätte ihn nicht küssn sollen aber ich bin doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen , ich sehne mich auch nach Liebe un Geborgenheit obwohl es manchmal nicht den anscheind hat!Ich weiß selber nicht was mich geritten hat entweder wars der alkohol oder das Gefühl von tief drinnen... Ich weiß nicht ob ich es bereuen soll oder nicht , einseits bereu ich es so sehr =( aber anderseits weiß ich nicht.. es war einfach ein schönes gefühl so ein glücklichen moment hat ich lange nicht mehr gehabt ich weiß einfach nicht was ich denken bzw fühlen soll.....

Manchmal denk ich mir auch so wieso find ich nicht endlich das was ich suche? ich suche es doch schon so lange? hab ich es etwa schon gefunden aber ich nehm es nicht für voll? was such ich überhaupt? glück? liebe? ich wieß es nicht.... Ich weiß nichts ... Ich bin total durcheinander... ich komme nicht mehr wirklich kla...Bin ich wirklich nur glücklich wenn es schmerzt? Wen kann ich denn endlich mein Herz schenken wo ich mir sicher bin das es auch da auch gut aufgehoben ist ? Das es nicht einfach nur ausgenutzt wird ! So jung un naiv bin ich doch auch wieder nicht , ich hab echt schon soviel scheiße durch.....ich weiß was ich mache aber bei manchen sachen bin ich mir da auch nicht mehr sicher... Die ganze welt ist bedeckt mit einen schleier naivität un egoismus... schaut denn keiner richtig hin? sieht keiner die wahren gesichter der Menschen? sind alle so sehr blind un schauen nur oberflächlich hin?

Hat man durch einen sogesagten chat die realität verlorn? achso in Knuddels bin ich jetze cm -.- Kotzt mich ziemlich an aber naja... ich werd die 2 monate schon irgendwie überstehen.... aber mh.. alles so komisch seit dem ich cm bin.. hab schon wieder haufen probleme am hals >.< ich weiß echt nicht manchmal hab ich echt das gefühl einige haben die realität verlorn , ich weiß ich war damals auch nicht anders.... wa fast den ganzen tag im chat verbracht aber ich hab gesehn was es mir gebracht hat... NICHTS! Nur trauer... schmerz. und Leid >.<

Wir haben die tränen nie gezählt.. wir haben einfach weggesehn!!!!! >.< :'(

29.3.07 00:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung