Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mihihi

Ow Man heute war so ein verdammt tolla Tag :D
Die MädeLs un ich waren in Cottbus =) Ich hab mich zwa schon die ganze zeit drauf gefreut aber das es sow toLL werden wird habsch ich echt nish gedacht :D
Wir sind dann zu Franky's gegangen und haben da zuerst billard gezockt un dann haben wir was gegessn , ow man wenn ich jetz dran denke wird mir schLecht ich war so satt aLta xD
Dann sind wir bissL rumgelaufen also so zur stadthaLLe un da haben wa wieder Jurte und manu usw gesehn haben wa da bizzL geredet un sow ^^
naja dann sind wa zu De Capo? ^^ ach keine ahnung gegangen und haben da nen eisbecher gegessn :D Moah da gibs wirklich das beste eis in cottbus , der schokoeisbecher :D *dahin schmeLz*
aber danach war mir auch schLecht -.- ^^
Naja dann sind wir wieda bissl rumgelaufen uns haben auch Kerle hinterher gepfiffen :D naja so wie wir auch aussahen :D damn hot MädeLs
Naja und dann sind wir zu Jimmy's gegangen und haben da dann unsa "abschlußbier" getrunken
Dann hat mish auch AxeL angerufen hab mich voll gefreut ey :D
Der hat mir dann gesagt das er mich am Freitag besuchen kommen wird , ey ich freu mich so wie nen schnitzeL
Vermizz die voll... v.v
Naja ich freu mich aber auch schon irgendwie auf die SchuLe zwa nicht auf den Unterricht aber so auf die ganzen Leute und dann ist es auch nich mehr sow langweilig ^^ mal lunschen welche neue schüla da sind :P
Trotzdem ziemlich schade das die ferien zu ende sind aber naja kann man leider nichts machen außer die schule in burg in die Luft sprengen aber das ist eher unrealistisch v.v ^^
&'nd ich freu mich schon auf die Oktoberferien , weiL vllt kommt mein steffischatzi mit =D Wir rocken dann nämlich Bayern :D Ma gucken was meine schwester dazu sagt.. ^^
Aber das würde so toooooLL werden
Keine ahnung Momentan is irgendwie alles so toll Ich hoffe das wird sich nicht so schnell ändern
kein bock mehr depri zu sein obwohL ich weiß das es mal wieder kommen wird aber ich hoffen net so schnell :/
Ma Nen pic von heute :D

Bild gehostet bei loaditup.de

 

Ihr seit so damn geiL :O Ich Liebe euch =)

 

Axo un maL kurz was zu einen der wichtigsten menschen in meinen Leben aLso :

Das ist die Steffi aLso rechts ^^ >>

Bild gehostet bei loaditup.de

 

Diese Person kann man einfach nur lieben o.o Sie is so wundervoll un eine verdammt tolle Freundin , sogar die beste die man sich eigentlich wünschen kann. Ich bin nicht wirklich immer Leicht zu ertragen v.v das geb ich auch zu aber sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche. EgaL ob ich se anzicke oda so sie häLt zu mir. Und das ist was ich so sehr an ihr schätze un das weiß sie auch =). Ich hät nie gedacht das ich nen MädeL so vertrauen würde un so sehr in mein Herz schließen würde . Aber sie hat es geschafft =) ich wollt dir auch mal danke sagen für alles was du jemals für mich getan hast .. Ohne dich kann ich echt nich mehr . Hät ich dich manchmal nicht gehabt würd ich vllt jetz nich mehr hier sitzen.. Du schenkst mir so oft ein LächeLn un trocknest meine Tränen. Ich brauch nicht einmal was zu sagen un du merkst was los ist . Sowas nennt man wahre FREUNDSCHAFT =) Ich weiß wirklich nich mehr was ich jemals ohne dich machen würde .. das ist unmöglich ! Du bist manchmal echt derbe auf droge xD Aber das find ich grade tolliq ^^ Ich brauch dich wirklich auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt ! Du bist w.u.n.d.e.r.v.o.L.L. deswegen

 

Ich Liebe dich !! <3

Und kein Kerl kann uns jemals trennen versprochen ?

 

bai bai

 

 

25.8.07 02:17


 
 
Es ist was es ist sagt die Liebe...
 
 
24.8.07 16:14


Hmz...

Langsam fallen mir gar keine neuen überschriften mehr ein ^^
Naja die woche war eigentlich ganz lustig.. am Montag sind meine mädels un ich nach cottbus gefahren un haben schulzeug gekauft -.- ^^
Naja das ging eigentlich , war mal wieda derbe lustig xD
Besonders die Möre ey.. ^^ Ne ..
Yoa dienstag hab ich eigentlich nur rumgegammelt und Mittwoch wa ich mit Sarah unterwegs.. alta das war so geil :D
ich glaub das waren eine der geilsten 10 min meines lebens ey.. wir sind nach waldow gefahren zur go kart bahn.. ey .. hammer un so o.O
Ich hatte anfangs irgendwie voll schiss gehabt un so ^^ weil keine ahnung seit dem unfall damals hab ich irgendwie angst vor schnellen sachen xD
Naja auf der bahn ging es dann hab zwa nicht das volle tempo der teile ausgenutzt aber ich war nich letzte ^^ aber soviel gas geben un so das hat einfach soooooooo spaß gemacht :D *nomma will* ^^
Und dann hat monsta ne kleine grillparty gegeben die war auch geil xD ich bin glauber voll der stimmungsmensch ^.^
aber mein rücken tut sau weh ey.. -,- hab voll den blauen fleck hinten ~~~ *schmerz*
 
Naja heute bissl ausruhen weil die nacht war irgendwie anstregend xD Und morgen abends gehts essn mit den weibern :D darauf freu ich mich auch voll , richtig aufbitchen un dann hrhr ^^ vllt trifft man ja auch süße kerle ? :P ^^
Oha sarah hat son lieben Freund ey >.< Ich glaub ich such mir auch nen italiener ^^ die sind so lieb ^^
 
Naja mal gucken was die zeit so bringt ^.^ aber momentan nichts mit beziehung oda sonst was hab keine lust mehr verarscht zu werden >.<
 
Wie sagt man so schön
 
Die Zeit heiLt alle Wunden ....
23.8.07 15:53


 
 
 
Verschwinde endlich.... 
22.8.07 04:14


Weck mich auf aus diesen alptraum....

Oha ich hatte die ganze zeit kein internet mehr gehabt , ich bin fast gestroben ^^ Ich weiß gar  nicht wie ich damals ohne internet klar gekommen bin xD Omg ich bin son Freak bzw. suchti geworden L schon bissl traurig ^^
Joa die woche ging eigentlich wenn ich ehrlich bin zwar hab ich mich öfters ziemlich gelangweilt aber ich habs überlebt ^^
Donnerstag haben wir ne kleine party gemacht eigentlich wars erst nur meine ^^ aber weil ich nich sovieL platz hatte musste Steffi hinhalten un ihre Bungalows ^^
Naja ich dachte eigentlich das wird ziemlich langweilig werden wars aba dann nich xD
Naja da waren malte , jurte , Benny , col , steph , monsta , Steffi & Matze^^
Wa eigentlich voll lustig , haben erstmal 5 std gebraucht um den verdammten grill anzubekommen -.- aber dann hat Benny das doch irgendwie hinbekommen das der brennt xD
Naja dann saßen wa noch so bissl draußen und haben gequatscht und dann haben wa die ganze zeit filme geguckt.. Voll die kranken filme irgendwie ^^ aber den letzten hab ich nich mehr wirklich mitbekommen weil ich übelst müde war ^^
Naja hmm.. Was ich komisch fand.. Ich und Benny hatten mal wieder was >.<
Ich war darauf gar nicht richtig vorbereitet wenn ich ehrlich bin…. Ich saß so auf der Couch mit col matze un Benny also ich saß zwischen Benny un Matze un hab eigentlich nur meine hand so auf sein Oberschenkel gelegt un dann hat er mich am arm die ganze zeit gestreichelt un dann haben wa auch die ganze zeit gekuschelt .. Wa eigentlich voll schön wenn ich ehrlich bin .. Er hat dann auch angefangen mich am nacken zu küssn un so.. wa voll überrascht ^^
Wa tolliq irgendwie.. In seinen armen zu liegen.. Keine Ahnung tat irgendwie gut.. Naja dann sind so malte un jurte um 6 abgehauen also sind dann mit bus nach hause gefahren un die anderen sind dann auch abgehauen.. Außer Benny ist noch da geblieben weil er dann zu seiner oma fahren wollte gegen Mittag ^^
Naja monsta un Steffi sind dann in ein anderes zimmer gegangen hab schon überlegt ob ich auch da mitgehe.. ^^
Naja dann  hat sich Benny auf die Couch gelegt un ich bin dann auch zu ihm gegangen ^^ weil ich wollte kuscheln xD
Naja.. Hm lag eigentlich erst die ganze zeit so da er hat sich dann auch angekuschelt  un wollt dann schlafen aber dann hat er mich umgedreht un hat mich geküsst.. Un genau in diesen augenblick ist dann Steffi rein gekommen xD
Hmm… ihn wieda zu küssn wa irgendwie komisch wenn ich ehrlich bin.. Hab ich ja auch schon mal ^^ *an Sound denk*  aber wa schön.. Aber hmm.. Ich Hab dann plötzlich einmal an Kenan gedacht >.< Ich weß nich wieso ich dann plötzlich an kenan gedacht habe.. Aber ich glaub ich vermisse seine Küsse… die fehlen mir richtig.. Jeder Mensch küsst verschieden.. Un kenan wa nen toller küsser… Benny auch aber wie gesagt man merkt den unterschied. … hab mich dann auch bissl komisch gefühlt weil ist ja doof wenn man jmd küsst un dann an jmd anderes denkt >,<
Aber ich mach mir jetze kein kopf weiter raus.. Wa ja nur spaß zwischen mir un Benny.. Oda doch nich ?..
Ich wollt doch eigentlich erstmal die finger von kerlen lassn.. Aber wie man sieht schaff ich das doch nicht richtig -,-
Ich will doch nicht mehr verletzt werden.. Warum bin ich dann so dumm un lass m ich jedes Mal auf ein Kerl ein -,-??
Das versteh ich selber an mir nicht….
Hm.. Mir geht’s eigentlich relativ gut .. Aber =/ naja.. Hab irgendwie immer noch daran zu beißen wenn ich ehrlich bin … denk noch so oft an kenan L will das gar nicht……

Ist doch hoffnungslos Mädel.. Wieso mach ich mich so fertig >.<
Schon shice wenn das herz noch an jmd hängt… der hat mir so weh getan … ich glaub ich bin wirklich naiv >.< Ich hab doch nichts mehr bei ihm verloren un meine gedanken an ihm sind auch nur Verschwendungen.. !!!
Es gibt noch so viele kerle auf der welt un ich muss mich grad in son arschloch verlieben das ist ja auch geiL… -,-
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wenn Benny sagt das es doch mehr für ihn wa wie ich dann reagieren soll?
Ich mag ihn voll.. Ich war ja auch ma in ihn verliebt.. Aber damals waren die umstände ziemlich shice >.< aber hmm.. Ich brauch zeit !
Das steht fest.. Wenn ich jetze was festes wieda beginne muss ich mir wirklich sicher sein das mein Freund mich wirklich liebt un mich nicht verarscht.
Hm nächste woche geh ich erstmal schulzeug kaufen obwohl ich schon bei diesen gedanken kotzen könnte xD oha wie ich lust hab ey… *Ironie* ^^
Naja dann am Freitag geh ich mit meinen Mädels essn.. Anstoßen auf das ende der ferien eigentlich ist das dann eher zum heulen L ^^
Naja momentan versteh ich mich voll toll mit kev <3
Er kommt aus neuwied.. Is so nähe Köln.. Aber da ist nichts ^^
Er kennt kenan auch voll lange.. Un keine Ahnung ist jedes Mal übelst sauer auf mich wenn ich mit ihm schreibe , aber ich weiß wieso.. Er will nicht das ich noch mehr drunter leide.. Ist eigentlich die ganze zeit immer für mich da gewesn.. Toller Freund <3 Bin wirklich froh das ich mich mit dem so tolliq verstehe =D
Hm aber wie gesagt das tut immer noch weh zu lesn das kenan seine olle über alles liebt usw. >.< argh man ich fang schon wieda an -.-****
Femke hat jetze auch nen neuen freund… hmm..
Ob ich mir auch nen neuen suchen soll? Aber dann verarsch ich ihn ja >.< weil wenn ich noch für jmd anders gefühle hab dann bringtdas ja auch nicht un ich will keinen verarschen ich will nich so werden wie gewisse andere Personen >.<
Lol jetzt hab ich endlich mal wieda bissl mehr geschrieben … ^^ wurde auch mal zeit =P

So das wars jetze auch fürs erste schreib dann mal irgendwann wieda *hihi ^^ *


Greetz broken heart….

20.8.07 17:52


 
 
 
Nothing to lose !!!
 
 
 
 
15.8.07 02:52


Meine letzten Worte an dich

Ich sitze hier und denk an dich
Leide dabei fürchterlich
Hörst du mein Herz nicht schlagen
Ich kann es nicht mehr ertragen

Jeder Gedanke ist bei dir
Was ist denn bloß los mit mir?
Mein Herz leidet so sehr bei deinen Namen
Aber du wirst es niemals erfahren

Jede Träne ist für dich,
Sag mal merkst du es nicht?
Die ewige Leere umgibt mein Herz
Es ist solch ein furchtbarer schmerz

Eines wollt ich dir schon immer sagen
Aber ich konnte es mir nie wirklich wagen
Ich es dir geschworen dich nie mehr zu lieben
Aber die Gefühle sind für immer geblieben

Wie kannst du nur so sein?
So kalt, so gemein?
Ich tue alles für dich
Und du tust nichts für mich

Du lügst mich an
Und trotzdem ich komme zu dir, wann ich kann.
Du hast mir meinen Stolz genommen
Und auch noch mein Herz bekommen

Egal bin ich dir
Du aber nicht mir
Du zerstörst mich
Aber ICH LIEBE DICH

Warum kannst du mich nicht lassen?
Und endlich mein Herz verlassen.
13.8.07 01:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung