Startseite
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/punker-lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





>.<

 
was soll ich'n jetze machn.. ? =/
 
 
hmz ~.~ 
4.9.07 21:19


Ich trinke auf gute Freunde.. velorene Liebe.. *summ*


Verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen,
vom Wahnsinn den ich lebte
und was sie mir heute sagen.
Ich schlief zu wenig und ich trank zu viel.
Die Schmerzen im Kopf war' n ein
vertrautes Gefühl!
 
Ich trinke auf, auf gute Freunde,
verlorene Liebe, auf alte Götter
und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet und auf ein neues Jahr.
 
Auf ein neues Jahr.
 
Blutige Küsse, bittere Pillen,
vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille.
Ich war Teil der Lösung
und mein größtes Problem,
ich stand vor mir und konnte mich nicht sehn!
 
Das Gras war grüner, die Linien schneller,
der Reiz war größer
und die Nächte waren länger!
Alles Geschichte und ich bin froh das es so ist
oder glaubst du es ist schön
wenn man Scheiße frisst.

Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele.
Nur wenige Momente, in einem Leben.
Ich höre himmlisches Gelächter,
wenn ich dran denke wie ich war.
An das Rätzel das ich lebte
und den Gott den ich nicht sah.
 
 
 
Kann man überhaupt noch jmd vertrauen..? 
 
 
 
 
 
3.9.07 22:46


Tolliqes Wochenende.. ^.^


Hachja das wochenende ist leider schon vorbei.. Und moin fängt wieder die schuLe an >.< Hab ich eine Lust ey...aber was muss das muss... Hab mich ja dazu bereit erklärt mein abitur zu machen .. ^^
Joa jedenfalls warn diese wochenende meine bekannten aus niedersachs'n da also axel , alex un steffen .
Hab mich voll gefreut die endlich wiederzusehen obwoHl mich doch einiges überrascht hat aber naja.. ^^ Naja ihnen hat es leider nich so gefallen weiL die im westen sind ja verwöhnt v.v ^^
Hab dann auch bei mein steffischatz geschlafen war richtiq toll.. konnten mal wieder richtiq geiL reden ohne das wir gestört werden vom blöden internet oda sonst was :D
Am samstag waren wir im hanger.. also wo ich da das erste ma reingegangen bin fand ich es scheiße ^^ aber dann mit der zeit wars voll lustiq.. besonders dann bei jurte etc.. naja meine leute sind dann abgehauen weil se keen bock mehr hatten.. sie fanden es ja langweilig -,- wessis *kopfschüttel*
Naja leider wurde steffi das handy geklaut >.< und dann später noch ihre Jacke sie hatte echt pech gehabt gestern alta -,- welcher Mensch klaut bitte ne jacke ? xD
Hmmm.. war ja irgendwie logisch das sie das thema Kenan ansprechen werden.. ich hab mich eigentlich schon drauf eingestellt aber das es so krass kommt hab ich nicht gedacht >.<
Naja axel hat mir erzählt wo i die zeit da war das er mich nich nur mit femke verarscht hat .. nein er soll angeblich noch ne 3. gehabt haben.. aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll weil das find ich ja dann mal wieder bissl zu krass.. aber bei diesen kerl wundert mich nischt mehr wenn ich ehrlich bin... hat mich ja heute auch wieder angeschrieben aber ish hab son hass auf den.. naja dann die ganzen sprüche von axel un so.. -.- das ich jeden nehme bzw jeden auf mich rauflasse.. kla war es nur ein scherz aber in den thema kenan kann ish einfach nicht lachen weil es einfach verdammt wehtut noch.
hab ja auch dann mein teddy wiederbekommen den ich kenan geschenkt habe.. total komisches gefühl =( das herz tat weh..
naaja bringt ja eh nix traurig zu sein.. weiL ich kann es ja eh nich mehr ändern..
Hm dann bin ich noch enttäuscht von jmd anderen.. das hät ich wirkLich nie gedacht das er so is >.<
Er hat mir versprochen das er nichts mehr mit seiner ex anfängt un dann beißt er sich rum obwoHl er zu besuch bei seiner Freundin ist un sie sitzt zu hause rum un wartet auf ihn un der beißt sich mit der rum >.<
aber sie will nich schluß machen.. icih kenn kevin ich weiß das er sich für seine ex entscheiden wird.. >.< wie kann man nur so sein .. kann mir das mal jemand sagen ? der brauch gar nicht bei mirankommen ich bin so enttäuscht von ihm >.<
Warum können kerle immer wieder nur so kalt un shice sein?
Wissen die gar nicht wie man sich dabei fühLt?
man gibt ihnen alles.. man macht alles für sie weiL man sie liebt.. man schenkt ihnen das wichtiqste was ein mensch besitzt das Herz und was machen sie?
verarschen einen >.< denken das wär alles nur spaß.. wie sagt man so schön sie wollen ja noch ihre Hörner abstoßen...
aber denken die auch ma bisschen an uns? ich glaub nicht..
ja i weiß es sind nich alle so.. bla bla bla
aber hat mir einer jemals schon ein beweis dafür geliefert? NEIN!
Ich versteh das einfach nicht wie kann man nur so mit gefühlen spielen :/ Menschen die jedesmal so verletzt werden , werden immer kälter und dann bauen sie eine mauer um sich herum.. das passiert ja langsam auch schon bei mir >.< Ich weiß einfach nicht ob ish mich verlieben nochmal kann.. ich kann un will das auch nicht mehr.. Wo ich mich mit benny rumgebissen hab.. da hab ich rein gar ncihts gefühLt sonst war das immer irgendwas aber diesmal nichts.. o.O
ich will aber jetze auch nicht so sein das ich die kerle verarsche.. so will ich nicht sein so kann ich auch nicht sein.. >.< das bin nicht ich =/
Nichts passiert ohne Grund.. aber wieso passiert das immer alles so wie man das sich gar nicht vorgestellt hat.. ?! Träume werden zerstört das herz wird zerstört menschen hassen sich >.<
ich versteh das alles nicht..
und ich denk schon wieder nach .. an ihn.
Ich hass ihn aber.. aber irgendwie.. ist da noch was.. Menschen die man geliebt hat , kann man nicht einfach so streichen auch wenn ich es gerne machen würde >.< einfach rausschneiden un wegschmeißen und am besten nie wieder sich dran erinnert was es für ein schmerz wa sich zu verlieben >.<
Steffi sagte zu mir das sowas ein Menschen formt das kann schon sein aber es zerstört auch einen.. Man wird kaLt.. man glaubt nich mehr an sich selber.. man sucht dann die fehLer an sich selbst.. & denkt drüber nach wie dumm man eigentlich sein kann.. man hört auf Menschen zu vertrauen man hört auf zu Leben
Man denkt an den tot...

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

 



2.9.07 22:05


 
Oha ich freu mich sooooooooooooooo riesig =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
 
Geilstes wochenende for life ey :D
 
*derbe laune habz*
 
 
 
:D <3 
31.8.07 17:36


Hmm..

 
Ish weiß nicht was ich davon haLten soll irgendwie....
 
 
v.v 
30.8.07 14:26


Es wär zu geiL um wahr zu sein...

Ach man v.v ich bin grad voll traurig irgendwie weil eigentlich sollte die schule in burg geschlossen werden weil sie nich genung schüler hat.. un ich hab mich eigentlich schon riesig auf cottbus gefreut weil ich  dann zu der schule gegangen wär wo matze usw oben waren :/ ich war auch heute mit meinen mädels kurz da um bissl zu schauen wie die so ist..
naja vom aussehe ist se nich wirklich toll das geb ich zu aber die schüler sind da geil besonders die kerle ^^..
aber das kann ich ja jetze wohl vergessn.. weil se angeblich die schülerzahl in burg zusammen bekommen haben..
man oda ich stell mich dagegen aber dann habsch ich den hass von haufen schüler auf mich >.< ahhhhhhhhh ish weiß doch nich ey =((
*weinz* ^^ 
29.8.07 15:16


Sommerferien 2007 sind zu ende =(

Und die höLLe beginnt von vorne...
 
-.- 
26.8.07 23:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung